Kontakt Öffnungszeiten Impressum

Unsere Leistungen

Ersatzteilbesorgung innerhalb weniger Stunden



D & N steht für schnelle Lieferung zu fairen Preisen.
Das heißt, kurzfristige Bestellungen bis 11.00 können noch am selben Tag um 14.00 abgeholt werden. Bestellungen bis 17.00 sind bereits am Folgetag um 9.00 erhältlich.
Dies gilt für Verschleiß – und Karosserieteile, aber auch Originalersatzteile, sofern diese beim Lieferanten lagernd sind.


Folgende Arbeiten werden bei D & N ausgeführt:


Reifen – und Felgenmontage
Einbau von Hifianlagen im Auto
Einbau von Freisprecheinrichtungen
Leistungssteigerungen von Benzin- und Dieselmotoren
Verkleben der Scheibentönungsfolien mit österreichischen TÜV Gutachten
Einbau bzw. Austausch aller gängigen Zubehör- und Verschleißteilaritkel
Handyreparatur

Planung von Heimkinos und Multiroomsystemen (wenn möglich schon während der Rohbauphase)

Handyberatung und –verkauf bzw. Anmeldung
Tarifoptimierung zur Kostenreduzierung der Telefonrechung (Tarif- oder Netzbetreiberwechsel)

Fachkundige Beratung


Eine gute Beratung ist ausschlaggebend für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wolfgang Nicolussi kann dies durch seine langjährige Erfahrung, durch die gute Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten und durch sein Engagement garantieren.



D & N BRINGT DEIN AUTO IN FORM